Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2022

von Peter Beisecker in Bogen21.11.2021 10:00

Die Bezirksmeisterschaften Halle 2022 in Füssen wurden abgesagt !!

Liebe Sportsfreunde,

nach reiflicher Abwägung der aktuellen Corona Lage hat der Schützenbezirk Schwaben entschieden, die Meisterschaft 2022 abzusagen.

Die aus den Gauen gemeldeten Ergebnisse werden bis zum 14.12.2022 aufbereitet und an den BSSB gemeldet. In der aktuellen Meldeliste wurden alle Schützinnen und Schützen aufgeführt, auch die ZIS'ler und diejenigen, die abgemeldet wurden. Letztere, weil viele wegen der 2G Regel zur Bezirksmeisterschaft Probleme hatten. Da sich die Situation zur Landesmeisterschaft ändern kann, habe ich alle nochmal aufgenommen. Wer trotzdem nicht teilnehmen möchte, meldet sich bitte beim Bezirksbogenreferenten ab.

Anbei die aktuelle Liste. Bei den Klassen kommt es noch zu Änderungen, da einige Klassen bei der Landesmeisterschaft  zusammengeführt werden. Dazu gibt es noch eine Vorlage des BSSB.

Schönen Gruß

Peter Beisecker

 

Zurück