Protektorabzeichen in Gold

von Rita Schnell in Allgemein14.11.2019 08:52

Der Protektor des Bayerischen Sportschützenbundes, S. K. H. Herzog Franz von Bayern, hatte zu einer Feierstunde auf Schloss Nymphenburg geladen, um das von ihm gestiftete Protektorabzeichen in Gold an elf hochverdiente Schützenpersönlichkeiten zu verleihen. Dabei würdigte S. K. H. das ehrenamtliche Engagement der Geehrten. 1. Landesschützenmeister Christian Kühn dankte S. K. H. Herzog Franz von Bayern für seine ideelle, tatkräftige Unterstützung des Bayerischen Sportschützenbundes und für die Stiftung des Protektorzeichens in Gold.

Für den Bezirk Schwaben waren die beiden 1. Gauschützenmeister Andrea Merkel-Clauß (Neu-Ulm) und Josef Grosser (Donau-Brenz-Egau) unter den Geehrten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung.

Text und Bild: BSSB