Verein Übungsleiter Lehrgänge 2022

von Peter Beisecker / Steffen Junghanns in Bogen20.02.2022 08:43

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Vereinsübungsleiter Bogen,

unser erstes gemeinsames Wochenende rückt näher. Anbei erhaltet Ihr die Tagespunkte des Lehrgangs (Änderungen unter Vorbehalt). Die Mappen zum
Lehrgang werden am 2. Tag ausgegeben. Die Verpflegung / Getränke an beiden Tagen findet Untertags über den Verein FSG Marktoberdorf statt.
Zum Mittagstisch wird in einem nahegelegenen Restaurant bestellt und abgeholt. Hygienekonzept und Desinfektionsmittel sind vor Ort verfügbar.
Lüftungen während des Lehrgangs sind eingeplant.

Nun möchten wir Euch noch wichtige Informationen an die Hand geben:
- Am ersten Lehrgangstag sind die Lehrgangskosten (80 €) in Bar zu entrichten. Quittung wird ausgestellt.
- Bitte die Impfnachweise nicht vergessen. Vor Ort ist keine Testung möglich
- Denkt bitte an die FFP 2 Masken, auch diese sind nicht vor Ort ausgelegt.
- das angehängte Coronablatt ebenfalls unterschrieben mitbringen
- wie in der Ausschreibung vermerkt, Sportbekleidung, Ausrüstung und Schreibzeug mitbringen
- Zu guter Letzt, stehen gute Laune, interessante Stunden und kompetente
Dozenten vor Ort auf dem Lehrplan

Das gesamte Team freut sich auf Euch und wünscht natürlich eine gute Anreise. Sollten noch Fragen auftauchen meldet Euch einfach, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Lydia Ernst, Stephan Remer, Jörg Haferkamp und Herbert Geigenberger mit dem Team des FSG Marktoberdorf